LED Rückleuchten für Passat 3BG

Diskutiere LED Rückleuchten für Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli Hallo, wollt mal fragen wo und ob man überhaupt LED Rüchleuchten (´so ähnlich wie die bei den neuen BMW Modellen) für den Passat 3BG...
  • LED Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

wollt mal fragen wo und ob man überhaupt LED Rüchleuchten (´so ähnlich wie die bei den neuen BMW Modellen) für den Passat 3BG bekommt.
Schon mal Danke im vorraus.
Grüßle

• LED Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein,gibt es zur Zeit noch nicht.

Aber würden sicher toll aussehen!

• LED Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #3

Danny

Punkte Reaktionen
0
Es gibt wohl irgendwo Einsätze, die die Abmasse der normalen Glühbirnen haben, kosten aber übel viel Geld.
Der einzige Vortel ist halt, dass das Licht "optisch schneller" da ist.
Oder halt selber Bauen- Led´s kosten nicht die Welt. :D

MfG
Danny

• LED Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi danny

übrigens "irgendwo" ist unter anderem hier:

http://www.xenon-light.at/

aber wie du schon sagtest, nicht gerade ein schnäppchen :(

• LED Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #5

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hi Phaeton, dort hab ich noch gar nicht gesucht. Danke für den Tip.
Aber bei den Preisen....

MfG
Danny

Thema:

LED Rückleuchten für Passat 3BG

LED Rückleuchten für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten