LED- Rück und Bremslicht statt Birne

Diskutiere LED- Rück und Bremslicht statt Birne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Habe gerade etwas im Auktionshaus gefunden, daß alle mit Klarglasrückleuchten interessieren könnte! E-... und dann 2469085163 Ciao MfG VW-Papa
  • LED- Rück und Bremslicht statt Birne Beitrag #1

VW-Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe gerade etwas im Auktionshaus gefunden, daß alle mit Klarglasrückleuchten interessieren könnte!
E-... und dann 2469085163
Ciao
MfG
VW-Papa

• LED- Rück und Bremslicht statt Birne Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber nicht erlaubt und dunkler als Glühlampen :!:

• LED- Rück und Bremslicht statt Birne Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie marc schon schreibt,und dazu hab ichs schon getestet.

Solange sich da im Bezug auf Ausleuchtung und Lichtausbeute nicht mehr tut, würde ichs lassen.

• LED- Rück und Bremslicht statt Birne Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

warum setzt Du nicht direkt den Link rein. Wenn man eine Auktion zeigen möchte, ist das vollkommen legitim.

Also hier der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2469085163

Nur mal so am Rande. Wir hatten das mit den Teilen schon recht häufig und es gab auch einige User, die das mal getestet und im Bilkd festgehalten haben. Die Ausleuchtung war wirklich enttäuschend und das trägt auch nicht grad' zur Verkehrssicherheit bei.

Na mal sehen was die Tuner in Zukunft noch entwickeln.

Many Greetz

Baumi

Thema:

LED- Rück und Bremslicht statt Birne

LED- Rück und Bremslicht statt Birne - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
neue LED Rückleuchten 3BG: moinsen habe gerade im großen auktionshaus neue led rückleuchten fürn 3bg gefunden, soll wahrscheinlich die optik des neuen polo oder golf sein...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
NSL Codieren: Hi kann mir jemand sagen ob die Codierung richtig ist möchte die NSL aktivieren weil sie bei mir inaktiv ist US Ausstattung Hab es jetzt mal so...
Sättigung bei LEDs: Hallo! Ich bin gerade dabei für einen Bekannten LED- Rücklichtmodule für eine Spezialanwendung zu entwickeln, und mein Passi wird wohl auch...
Oben Unten