Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ?

Diskutiere Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute, Haben welche von euch Erfahrung mit den Led- Leuchten, die mann als Tagfahr Lampen (Bei Ebay ca 95 €) in die Original...
  • Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ? Beitrag #1

Ditschi200

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Haben welche von euch Erfahrung mit den Led- Leuchten, die mann als Tagfahr Lampen (Bei Ebay ca 95 €) in
die Original Nebelleuchtenausschnitte tauschen kann ?.
Wollt erst mal, um einen Fehlkauf zu vermeiden ,eure Meinung sehen.
Will keine Funzeln verbauen, laut Beschreibung sollen sie richtig hell sein ? stimmt das ?
Qallität der Leuchten ? Schreibt mir mal was !
Gruß von der Nordseeküste , Ditschi200

• Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ? Beitrag #4

Ditschi200

Punkte Reaktionen
0
Jo, die genau meinte ich! Die Dinger sind teurer geworden :? Alles neue mit LED , da wittern alle
ein Geschäft. Schade , anscheinend hat keiner die Lampen verbaut. Mal sehen was ich mache, warte
noch ein wenig,vielleicht meldet sich doch noch jemand. Gruß Ditschi :bia:

• Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ehrlich gesagt finde ich die runden nicht schön. sehe öfter welche auf der Strasse damit und die Punkte blenden wenn man an denen vorbei fährt, das ist bei den Streifen ala S6 nicht so. Die ausleuchtung von denen ist auch nicht so prall, da lobe ich mir die ausleuchtung der S6 (Ich weis, die Optik ist Geschmacksache)

Thema:

Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ?

Led-Leuchten in den Nebellampenausschnitten ? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Passt das, worauf muss man achten ?: Frage1: Hallo, Wie der Titel schon sagt wollt ich mal fragen ob ich dieses Radio...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten: Hi Leute, ich hoffe, ich finde bei euch rat, da ich inzwischen nicht mehr weiß, was stimmt, und was ich tun soll. Seit längerem schon leuchtet...
Oben Unten