LED Heckleuchten 3b Limo ?

Diskutiere LED Heckleuchten 3b Limo ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe per Suche schon einige Threads durchforstet. Es ist ja öfters die Rede von LED Heckleuchten, sei es Umbau der originalen oder so fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED Heckleuchten 3b Limo ? Beitrag #1

nash0r

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe per Suche schon einige Threads durchforstet. Es ist ja öfters die Rede von LED Heckleuchten, sei es Umbau der originalen oder so fertig kaufbare.
Ich habe bisher nur diese hier: http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte...ryZ72706QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gefunden.
Hat die jemand verbaut und kann mir bilder dazu reichen?
Erfahrungen mit denen?

Gibt es noch andere?
Gruß

• LED Heckleuchten 3b Limo ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wenn du die Such benutzt hättest, hättest du hier
oder hier
weiterposten können anstatt einen neinen Thread aufzumachen! :roll:

zu deiner Frage, Nein es gibt nur die in mehreren Farben

• LED Heckleuchten 3b Limo ? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

bullyedition schrieb:
Hallo, wenn du die Such benutzt hättest, hättest du hier
oder hier
weiterposten können anstatt einen neinen Thread aufzumachen! :roll:

Und genau deshalb ist hier zu.
Bitte mit der Suchfunktion vertraut machen und entsprechend der Boardregeln in einem bestehenden Thread weiterposten.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Heckleuchten 3b Limo ?

LED Heckleuchten 3b Limo ? - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo???: Wollte mir LED-Rückleuchten für meinen Passat 3b Limo zulegen in schwarz..Hat evt. jemand nen Foto wo diese schon eingebaut sind und wie sind eure...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Drittes Bremslicht aus dem 3BG Limo in 3B Limo ?!: So, trotz langer Suche leider nichts gefunden. Und zwar habe ich jetzt vor bei meiner 3B Limo das dritte Bremslicht, gegen das dritte Bremslicht...
Komplett rote Rückleuchten 3B: Hy, sorry hab mich schon tot gesucht da das Thema bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber hab trotzdem nichts per Suche gefunden :roll...
Oben Unten