led einbauen 3bg ohne xenon

Diskutiere led einbauen 3bg ohne xenon im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, da habe ich nun endlich meine led's für das standlich, nur finde ich kein kabel an dem ich ziehen könnte. müssen die scheinwerfer zum...
  • led einbauen 3bg ohne xenon Beitrag #1

recystar

Punkte Reaktionen
0
moin,

da habe ich nun endlich meine led's für das standlich, nur finde ich kein kabel an dem ich ziehen könnte. müssen die scheinwerfer zum tauschen der glühbirnen raus ? das möchte ich mir beim 3bg eigentlich ersparen. hat sonst noch jemand einen tipp wie ich an diese verflixte glühbirnchen dran komme.....

• led einbauen 3bg ohne xenon Beitrag #2

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
wie jetzt? scheinwerfer ausbauen? neeee geht auch so.
aaaaaaalso, am scheinwerfer ist hinten einmal ne gummitülle und eine plastikklappe. die plastikklappe los und nach nem roten und braunen kabel schauen. einfach mal mit zwei fingern rein und schauen was du zu packen kriegst (die kabel haben alle etwas spielraum), solltest aber nur an dem braunen und roten kabel ziehen. gibt auch noch in kabelsatz der braun und rot ist in verbindung mit nem schwarzen, den nich, der ist für den scheinwerfer verstellmotor (ist auch merklich dünner).
dann einfach nur fest an den kabeln ziehen und die birne gegen led austauschen.

Thema:

led einbauen 3bg ohne xenon

led einbauen 3bg ohne xenon - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
xenon brenner wechseln V6 TDI: Hi, hat schonmal jemand die Xenonbrenner beim V6 TDI (3BG) gewechselt? Mein linker ist verreckt, nun soll man ja beide tauschen.....hab 2 neue...
Oben Unten