Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe

Diskutiere Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Manschaft, Hab ein problem mit meinem Phatbox und VW Rhapsody radio: wann ich umschalte von FM Radio zum Phatbox dann ist die Lautstärke...
  • Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Manschaft,

Hab ein problem mit meinem Phatbox und VW Rhapsody radio: wann ich umschalte von FM Radio zum Phatbox dann ist die Lautstärke von Phatbox viel leisiger.

Muss dan immer die lautstarke lauter machen und wann ich dann zuruck gehe zum Radio dan bekomme ich kaum dofe.

Hab schon mein VW Rhapsody getauscht mit ein VW Beta und dieses hat das gleiches problem und mein Wechslerkabel ist original VW.

Kann jemand mit ein Phatbox mir sagen ob Ihr das problem auch haben? Und weiss vielieght jemand eine losung?

Danke sehr,
Grussen aus Holland.

• Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es ja nicht genau, wie es beim beta und Rhapsody ist, aber bei meinem MCD gibt es einen Menüpunkt, unter dem ich die Einstellungen für die verschiedenen Geräte (Radio, Wechsler, CD-Laufwerk) ändern kann, unter anderem Lautstärke und Klang....

Vielleicht hilfts...

Grüßle

bb

• Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #3

oneteam

Punkte Reaktionen
0
@blondbe

also das würde mich auch interessieren wie man bei einem MCD die Lautstärke der einzelnen Audioquellen wie Radio und CD vorab unterschiedlich einstellen kann. Kannst du mir bitte sagen wie man in dieses Menü kommt.

• Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #4

Menno

Punkte Reaktionen
0
@blondbe und anderen,

Also vieleight is es ein "RTFM" sache. :D

Ich gehe gleigh die Gebrauchsanleitung von Rhapsody bestudieren.

Grussen,
Menno

• Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #5

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Kann aber auch sein, dass es an den MP3-Dateien liegt. Bei mit schwankt die Lautstärke auch zwischen einzelnen Dateien...

• Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch der meinung das es ev. an deinen MP3´s liegt.

Thema:

Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe

Lautstarke von Phatbox leisiger wie von Radio, bitte hilfe - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Oben Unten