Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ???

Diskutiere Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein Navi MFD D, wo jetzt neulich der Regler für die Lautstärke kaputt gegangen ist !!! Wo bekomme ich eventuell Ersatzteile oder kann...
  • Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #1
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Navi MFD D, wo jetzt neulich der Regler für die Lautstärke kaputt gegangen ist !!! Wo bekomme ich eventuell Ersatzteile oder kann man das reparieren ???

Wer hatte schonmal das Problem ???

An & Aus geht es hier noch drüber.

Danke im Voraus..................

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist nur der Knopf/Drehregler kaputt oder die Platine?

Gruß Lutschi

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #3
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Reaktion, konnte es bisher nicht Prüfen !!!

Habe es noch nicht zerlegt, was wäre denn alles möglich ?

Arbeitet es nicht mit einem Poti ???

Ich denke es ist der ganze Regler !!!

Weiß es nicht genau..................

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wenn es mit einem poti arbeiten würde könnte man den regler nicht unbegrenzt in eine richtung drehen :gruebel:

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Hawk

das ist ein digitales Poti, ein sogenannter Inkrementalgeber, den kann man endlos drehen

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #6
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage dazu...............

Kann man dieses Teil seperat kaufen ???

Wer bietet so etwas an ???

Wer kann weiterhelfen, sehr dringend, über das Multifunktionslenkrad funktioniert die Lautstärkeregelung noch !!!

Grüße aus dem Norden

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Knopf gibt es einzeln (000 059 653 B - 5,70 Euro) aber den Regler dahinter nicht

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #8
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe bei mir das Navi aus einem A6 eingebaut, ist ja fast das gleiche, nur dass die Beleuchtung anders ist, nun ist der rechte Naviregler defekt, ist das die gleiche Teilenummer??

Vielen Dank, Martin

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gibt es auch andere Knöpfe des MFD einzeln zu kaufen oder nur die Drehknöpfe?

Mir gehts hier um das Fähnchen und die Sonne, sind beim Sharan meines Onkels abgefallen.

• Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? Beitrag #10

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Die gibts leider nicht einzeln. Habe das bei mir auch gehabt. Musste dann aus dem Forum eine Frontblende ohne Display für 50€ kaufen. Schreib dein Anliegen mal in die Suche rein oder guck bei eBay.

Thema:

Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ???

Lautstärkeregler am MFD D defekt, was jetzt ??? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten