Lautsprechernachrüstung

Diskutiere Lautsprechernachrüstung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe ein Passat Kombi mit Beta Radio und (nur) Lautsprechern in den vorderen Türen. Ich möchte mir eine anderes Radio (mit CD) kaufen und...
  • Lautsprechernachrüstung Beitrag #1

TDI-Driver

Hi,

habe ein Passat Kombi mit Beta Radio und (nur) Lautsprechern in den vorderen Türen.
Ich möchte mir eine anderes Radio (mit CD) kaufen und dann natürlich auch mehr Lautsprecher anschließen.
Meine Frage:
Gibt es von VW entsprechende Lautsprecher-Nachrüstsätze oder von anderen Herstellern ?
Was könnt Ihr so empfehlen ?

• Lautsprechernachrüstung Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt von Vw einen original Nachrüstsatz, kostet glaub ich 150€ wenn ich mich nicht irre.

• Lautsprechernachrüstung Beitrag #3

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
benutze mal die suchfunktion findes du bestimmt was nettes :D
und natürlich auch genug einbautips

• Lautsprechernachrüstung Beitrag #4

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin TDI Driver!
Lass die Kohle stecken. Setze bei Suche was rein und Du wirst staunen. Lampe hat noch welche liegen und einige andere auch.
Tschüss Tommi

Thema:

Lautsprechernachrüstung

Lautsprechernachrüstung - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten