Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun?

Diskutiere Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe heute meinen Aggregateträger demontiert um die Tür zu dämmen und musste mit erschrecken feststellen, das der schraubverschluss für beide...
  • Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun? Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Aggregateträger demontiert um die Tür zu dämmen und musste mit erschrecken feststellen, das der schraubverschluss für beide anschlüsse an meinem MB Qurad Tieftöner völlig verrostet ist.

Habt ihr auch Probleme damit? wie kann es sein das das wasser an der innenseite des Aggregateträgers runterläuft?

Was kann man machen das es nicht wieder passiert? Kabel anlöten und dann mit heisskleber versiegeln? Was habt ihr gemacht um den Lautsprecher vor der feuchtigkeit in der Tür zu schützen?

• Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das da Wasser lang läuft, eher Kondenzwasser, durch die Kombinatinon Edeleres und Unedleres Metall gammelt das Unedlere halt weg (Ich Tipe Anschlüsse Eisen und die Stecker Kupfer) Saubermachen Löten und mit Polfett einschmieren.

• Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
nur komisch das auf der beifahrerseite die anschlüsse ok sind. auf der fahrerseite werde ich es demnächst sehen,da wollte ich erst kurz bevor der wagen zum lackierer geht nachschauen und umbauen.
aber unsere türen sind ja ein reines feuchtbiotop, habe ja auch den wassereinbruch durch die undichte dichtung vom aggregateträger.

werde ich nacher mal die hinteren demontieren und löten.

Thema:

Lautsprecheranschluss verrostet! Wat nun?

Oben Unten