Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer

Diskutiere Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus nachdem ich nun schon bald 2 stunden gesucht hab und nichts gefunden hab, wage ich ein neues thema zu eröffnen mit der gewissheit das mir...
  • Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
Servus
nachdem ich nun schon bald 2 stunden gesucht hab und nichts gefunden hab, wage ich ein neues thema zu eröffnen mit der gewissheit das mir irgendjemand bestimmt nen link schicken wird der meine frage beantwortet.

also nun mein problem
mein freundlicher bekommt es nicht auf die reihe mir die Lautsprecherabdichtungsringe die hinten an der türpappe eingeclipst werden zu besorgen - er meinte die teile bräuchte man doch gar nicht und er hätte sowas sowieso noch nie gesehen ....... :evil:
aber aus erfahrung weis ich ja das ich die in meinen fronttüren drin hab :roll:
also nun meine bitte an euch könntet ihr mir bitte die teilenummer zukommen lassen damit ich meinem freundlich zeigen kann was ich brauch und wie schlau er wirklich ist ..... :evil:

ich hab hier im forum schon ne angebliche teilenummer gefunden aber die kann nicht stimmen da diese für die adapterringe schon verwendet wird .
3B0 035 217

danke und mfg jan :)

• Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer Beitrag #2

wolve

Punkte Reaktionen
0
Moin Jan!

Die genannte Teilenummer stimmt definitiv (steht auf den Ringen).
Preis sollte bei ca. 2,50 Euro/Stk. liegen.

Greetz,
Klaus

Thema:

Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer

Lautsprecherabdichtungsringe Teilenummer - Ähnliche Themen

VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Oben Unten