Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wollte nur mal fragen ich habe ein Passat BG3 und möchte gerne hinten auch die Orig: Lautsprechen einbauen muss ich das kabel legen vom Radio bis...
  • Lautsprecher Beitrag #1

angelo

Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal fragen ich habe ein Passat BG3 und möchte gerne hinten auch die Orig: Lautsprechen einbauen muss ich das kabel legen vom Radio bis zu Hintern türen oder sind die schon verlegt die kabel so das ich nur die verkleidung weg machen muss und die boxen rein klemmen kann??

• Lautsprecher

Anzeige

• Lautsprecher Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Radio raus machen, ist am einfachsten, und gucken ob der Stecker voll belegt ist. Wenn ja könnten hinten die Kabel liegen..........

Gruß
Ralf

PS: 100% nur durch gucken :D

• Lautsprecher Beitrag #3

angelo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar da werde ich mal drauf schauen Danke

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten