Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus! Ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich den Fader nach hinten drehe, schaltet der Radio ab! Ich hab den ori Gamma ohne Endstufe usw! Vor...
  • Lautsprecher Beitrag #1
haur1

haur1

Punkte Reaktionen
0
Servus! Ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich den Fader nach hinten drehe, schaltet der Radio ab! Ich hab den ori Gamma ohne Endstufe usw! Vor 3 Wochen war alles gut! Mir hat der Sound gereicht! Kann es sein das die Leitung zum hinteren Speaker ein Kurzschluss hat? Ich hab nichts an den Leitungen gemacht! Sobald ich den Fader nach hinten stelle, schaltet der Radio aus! Wie kann ich die Lautsprecherleitung neu machen? Die laufen die b Säule entlang und dann nach vorne! Wie wechsel ich die Lautsprecherkabel , ohne das halbe Auto außeinander zu nehmen ?

• Lautsprecher

Anzeige

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten: Hi Leute, nachdem ich gerade mit der Hilfe verschiedenste Beiträge durchforstet habe und nichts dergleichen gefunden habe, hier nun mein Problem...
Kabelverlegung hintere Lautsprecher: Hallöchen alle zusammen. Bin seit vorgestern nun auch stolzer Besitzer eines 1,9 TDI 96KW Variant, Bj. 03. 05.( und auch hier im Forum ein...
Grundrauschen Vorverstärkerausgang Navi!?!: Hallo Leute, habe mir in den letzten Wochen eine Anlage in meinen Passi eingebaut. Habe das MFD Navi drinnen und fahre die Endstufe, eine Helix...
Original Lautsprecher an Radio oder Endstufe ???: Eban hab ich in der Sound-Ecke hier im Forum ein paar Ideen gesammelt, die ich in meinen Mucke-Einbau miteinbruingen möchte. Nun hab ich da eben...
Oben Unten