lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp
Diskutiere lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach leute, :wink: hat jemand von euch die serienmäßigen lautsprecher der türen schonmal gewechselt obwohl er das klangpaket von vw drin...
-
-
lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #1
tach leute, :wink: hat jemand von euch die serienmäßigen lautsprecher der türen schonmal gewechselt obwohl er das klangpaket von vw drin hat(großes navi mit dsp). welche boxen sind ideal zum austauschen? haben die serienmäßigen boxen mehrere anschlüsse, ähnlich aktivsystem??wenn ja was macht man in diesenm fall??? :?
bin gespannt auf eure meinung.....
danke
-
-
-
lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #2
Die Boxen sind von den Anschlüßen Identisch mit den Serienboxen. Es sind nur etwas bessere Boxen beim DSP System verbaut, diese kann man tauschen wie die Serienlautsprecher. Benutze mal die "Suche". Es wurde schon einiges gepostet über den Boxentausch.
Gruß Lutschi
-
-
lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #3
danke für die antwort,ich glaub die rechte box knarrt etwas...........
-
-
lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #4
Hallo,
ich hab bei mir zwar kein Navi, jedoch das normale Gamma mit DSP. Hab die vorderen Lautsprecher erstmal gegen Foval 165V2 ausgetauscht und es hört sich nun um einiges besser an als vorher. Im Frühjahr kommt dann noch eine "vernünftige" Endstufe dazu
Viele Grüße,
Hottel
Thema: