lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp

Diskutiere lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach leute, :wink: hat jemand von euch die serienmäßigen lautsprecher der türen schonmal gewechselt obwohl er das klangpaket von vw drin...
  • lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
tach leute, :wink: hat jemand von euch die serienmäßigen lautsprecher der türen schonmal gewechselt obwohl er das klangpaket von vw drin hat(großes navi mit dsp). welche boxen sind ideal zum austauschen? haben die serienmäßigen boxen mehrere anschlüsse, ähnlich aktivsystem??wenn ja was macht man in diesenm fall??? :?
bin gespannt auf eure meinung..... :D
danke

• lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Boxen sind von den Anschlüßen Identisch mit den Serienboxen. Es sind nur etwas bessere Boxen beim DSP System verbaut, diese kann man tauschen wie die Serienlautsprecher. Benutze mal die "Suche". Es wurde schon einiges gepostet über den Boxentausch.

Gruß Lutschi

• lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #3

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort,ich glaub die rechte box knarrt etwas...........

• lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp Beitrag #4

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bei mir zwar kein Navi, jedoch das normale Gamma mit DSP. Hab die vorderen Lautsprecher erstmal gegen Foval 165V2 ausgetauscht und es hört sich nun um einiges besser an als vorher. Im Frühjahr kommt dann noch eine "vernünftige" Endstufe dazu :D

Viele Grüße,

Hottel

Thema:

lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp

lautsprecher vorne wechseln obwohl navi mit dsp - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
komisches verhalten bei 3bg sound/gala: tach zusammen, folgendes problem: von heute auf morgen ...besser gesagt von gestern auf heute, legte meine sound-config (NAVI-MFD, 4xLautsprecher...
Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher: Hallo zusammen , ich habe mir für meinen Passat 3BG (11/01) ein JVC NX5000 gekauft und dies gegen das originale MCD getauscht. Die Belegungen der...
Oben Unten