lautsprecher vom 3bg in 3b ?

Diskutiere lautsprecher vom 3bg in 3b ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, sind die lautsprecher vom 3bg besser als die im 3 b ? würde nämlich welche günstig für vorne bekommen allerdings weis ich nicht ob da ein...
  • lautsprecher vom 3bg in 3b ? Beitrag #1

gingano

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sind die lautsprecher vom 3bg besser als die im 3 b ? würde nämlich welche günstig für vorne bekommen allerdings weis ich nicht ob da ein großer unterschied ist.

• lautsprecher vom 3bg in 3b ? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
sind weder schlechter noch besser !!!

Wenn du wirklich was besseres haben willst mußt du zu deinem Car-Hifi Dealer deines Vertrauenes gehen oder hier im Forum RWMedia fragen !!!

Thema:

lautsprecher vom 3bg in 3b ?

lautsprecher vom 3bg in 3b ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten