Lautsprecher-Satz Upgrading für 3C

Diskutiere Lautsprecher-Satz Upgrading für 3C im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe in meinem 3C Kombi das RCD500 mit den serienmäßigen Lautsprechern. Lohnt sich der Einbau des Lautsprecher-Satz Upgrading TN 3C0...
  • Lautsprecher-Satz Upgrading für 3C Beitrag #1

thomasg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinem 3C Kombi das RCD500 mit
den serienmäßigen Lautsprechern.

Lohnt sich der Einbau des Lautsprecher-Satz Upgrading
TN 3C0 051 608 und 606 für vorne und hinten?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Lautsprechersatz?

Oder sollte man auf Alternativen ausweichen.

Gruß und Dank

Thomas aus GV

Thema:

Lautsprecher-Satz Upgrading für 3C

Lautsprecher-Satz Upgrading für 3C - Ähnliche Themen

Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Erfahrungswerte Boxen vom Passat 3C in Passat 3BG einbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3BG (Baujahr 2001) und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat ob die Boxen vom Passat 3C in den 3BG...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten