lautsprecher nachrüsten!! material???

Diskutiere lautsprecher nachrüsten!! material??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, was benötige ich alles um bei meinem Passat 3B Variant hinten die originalen Lautsprecher nachzurüsten. ich habe 6,3 er selbstschneidende...
  • lautsprecher nachrüsten!! material??? Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was benötige ich alles um bei meinem Passat 3B Variant hinten die originalen Lautsprecher nachzurüsten. ich habe 6,3 er selbstschneidende Schrauben, Die lautsprecher und die Gitter für die Türverkleidungen und kabel die zum Radio führen werden. Lötzinn und Lötkolben habe ich auch.
Bitte um Hilfe!

• lautsprecher nachrüsten!! material??? Beitrag #3

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Ein passender Stecker fürs Radio mit Ausgängen für 4 Lautsprecher wäre vielleicht auch nich schlecht! Den Gummiring an der Innenverkleidung zum Lautsprecher hin würde ich auch mit verbauen dann dröhnt es nich so hinter die Verkleidung! Den Lautsprecher selbst würde ich annieten die Löscher sind schon im Aggregateträger drin!

Gruß der Chrischan

• lautsprecher nachrüsten!! material??? Beitrag #4

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich die Lautsprecher hinten eigebaut und angeschlossen. War ( leider alleine dabei ) und habe knappe 3 Stunden gebraucht.
Aber nun funktioniert alles und mit dem klanglichen Ergebnis bin ich auch zufrieden.

Weiß leider nicht wie ich Bilder anhängen kann..... deshalb 2 im Profil[/img]

• lautsprecher nachrüsten!! material??? Beitrag #5

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
@mcjanni

Wegen den Bildern hochladen schau doch mal bei Ankündigen,Aufrufe nach dort hats der Marc wunderbar erklärt!
Nen link dahin hab ich auch nich hinbekommen!
Versuch dort mal dein Glück!

Gruß der Chrischan

Thema:

lautsprecher nachrüsten!! material???

lautsprecher nachrüsten!! material??? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Oben Unten