Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene

Diskutiere Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte gerne zu Showzwecken folgende Sachen in meinen Wagen einbauen. Ich möchte im Motorraum einen mega lauten Lautsprecher oder...
  • Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene Beitrag #1

janni85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne zu Showzwecken folgende Sachen in meinen Wagen einbauen.

Ich möchte im Motorraum einen mega lauten Lautsprecher oder dergleichen einbauen, damit ich ihn mit einem Mikrofon aus dem Wageninneren ansteuern kann.
Was brauche ich dafür für Teile? Ich möchte auch gerne sirenenartige Geräusche o.Ä. haben.
Wo bringe ich am besten den Lautsprecher im Motorraum unter, damit man ihn auch draußen gut hört?
Es gibt doch bestimmt von euch welche, die so etwas haben.
Also nochmal, es soll LAUT sein und ein Mikrofon + diverse Spielereien haben. Kann man sich so etwas selber bauen? Alles was ich bis jetzt gesehen habe, waren nur BILLIGLÖSUNGEN! So etwas möchte nich nciht haben.

MfG
und danke.

Jan

• Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene Beitrag #2

janni85

Punkte Reaktionen
0
weiß denn so etwas keiner???

• Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube eher so was will keiner. Aus dem Alter ist man doch als Passat-Fahrer raus.

Ich will dir aber trotzdem mal einen Tip geben. Kauf dir ein Megaphon. So eines das hinten dran ein Micro an einem Kabel dran hat. Dieses Kabel verlängern und Micro in den Innenraum und Megaphon vorne rein. Die dinger haben meistens auch so Sirenentöne. Vielleicht so eines:

MEGAPHON

Gruß Ralf

• Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene Beitrag #4

janni85

Punkte Reaktionen
0
wo wäre denn genug platz dafür im motor und wie soll ich das regelnmit dem an und au smachen usw? nene da brauch ich was anderes ;)

Thema:

Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene

Lautsprecher mit Mikrofon und Sirene - Ähnliche Themen

einsteiger sucht rat: moin leute.... wie schon im titel beschrieben such ich rat...was car hifi betrifft.... ich möchte jetzt nich wissen ..was ich einbauen...
Oben Unten