Lautsprecher in die Türen von aussen?

Diskutiere Lautsprecher in die Türen von aussen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie ist es klanglich wenn ich die originalen Türlautsprecher ausbaue und dann 16er (Pioneer) Lautsprecher von aussen an der Türverkleidung...
  • Lautsprecher in die Türen von aussen? Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ist es klanglich wenn ich die originalen Türlautsprecher ausbaue und dann 16er (Pioneer) Lautsprecher von aussen an der Türverkleidung befestige? Die Optik stört das ganze ja nicht unbedingst wegen den entsprechenden Abdeckungen für die Lautsprecher. Oder nimmt man da lieber 16,5er? Ist es überhaupt angebracht den Einbau so zu vollziehen?
Wenn das jemand schon mal so gemacht hat -> Tips bitte :) ?!
Gruß

• Lautsprecher in die Türen von aussen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Tips bitte smile ?!
Gruß

Meiner :

Mach es anständig,aber fang nicht mit solch einem gepusche an.

Oder willst Du den Wagen nicht irgendwann verkaufen ?

• Lautsprecher in die Türen von aussen? Beitrag #3

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Also meinst du es isr besser den LS innen einzubauen?
Kann ich da jeden beliebigen 160mm LS einbauen?

Bin in Sachen Passat Neuling. Bin vorher lange nen Polo 6N gefahren und da war alles ein bisschen "einfacher" was Hifi und Kabel etc betrifft.

• Lautsprecher in die Türen von aussen? Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
mcjanni schrieb:
Also meinst du es isr besser den LS innen einzubauen?
Kann ich da jeden beliebigen 160mm LS einbauen?

Auf jedemfall ist es besser die Lautsprecher an den Originalpunkten einzubauen :wink:
Normalerweise kannst du jeden 16er /16,5er einbauen.
Ich wüsste nicht das es bei nem Systemeinbau schon mal Probleme gab wegen der Tieftöner :)

Falls jemand doch mal Probleme hatte, lass ich mich gern berichtigen :D

Thema:

Lautsprecher in die Türen von aussen?

Lautsprecher in die Türen von aussen? - Ähnliche Themen

Beifahrer-Tür von innen und außen nicht zu öffnen: Hallo, mein Fensterheberseilzug hat sich verabschiedet. Hatte einen neuen bestellt und gerade eben alles auseinandergenommen (...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh: Hallo Leute, ich möchte gerne in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Jetzt habe ich hier noch einen Satz Pioneer 4-Wege Boxen (6"x9")...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Hifonics Komplettsystem??: Hi. Ich habe ja schon vor einer Weile geschrieben, dass sich soundmäßig in meinem Passi was verändern muss. Seit einem Monat werkelt nun ein...
Oben Unten