lautsprecher im kofferraum

Diskutiere lautsprecher im kofferraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo fans, hab gestern meinen kofferraum ranfdvollgepackt und beim einladen auch noch etwas gedrückt. nach dem ausladen ist aus dem...
  • lautsprecher im kofferraum Beitrag #1

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo fans,

hab gestern meinen kofferraum ranfdvollgepackt und beim einladen auch noch etwas gedrückt.

nach dem ausladen ist aus dem kofferraumdeckel knapp über dem schließmechanismus ein kleiner, etwa 5 cm durchmesser lautsprecher an einem kabel herausgebaumelt mit einem plastikteil dran, dass wohl irgendwo eingechlipst werden muß.

hab das aber nicht geschnallt, wos genau hingehört.
kann mir da jemand helfen ?

gruß helmut

• lautsprecher im kofferraum Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kenn ich nicht, zeig mal ein Bild

• lautsprecher im kofferraum Beitrag #3

helmut

Punkte Reaktionen
0
tut mir leid, hab kein bild zur verfügung
gruß helmut

• lautsprecher im kofferraum Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
kann sein das es der Lautsprecher vom PDC ist?...!!!!

• lautsprecher im kofferraum Beitrag #5

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Ja, das wird der PDC-Piepser sein.

Mort

• lautsprecher im kofferraum Beitrag #6

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Achso,

einfach in die Löcher vom Hutablagenträger einklipsen.

Thema:

lautsprecher im kofferraum

lautsprecher im kofferraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Dichtung Tank - Tankgeber / Tankentlüftung: Hallo Forumsmitglieder. Ich habe mir kürzlich einen Passat 3BG zugelegt als Zweitfahrzeug - ein 2,3 V5, Automatik, EZ 12/2001, mit knapp 270000...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie????: Hi, habe wohl ein riesen problem hier bei mir. Als ich mein Passi geholt habe, war da schon ein Blaupunkt drin. Ist wirklich ein super Teil...
riss in der abdeckscheibe für instrumente: hallo fans, hab dieser tage mit schrecken bemerkt, dass in dieser abdeckscheibe ungefähr beim anfang des drehtahlmessers ein 5 bis 6 cm langer...
Oben Unten