Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe mal ne frage!! habe in den hinteren türen keine lautsprecher!! kann mir jemand sagen ob da vom original kabelbaum irgendwas liegt um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautsprecher hinten Beitrag #1

vfler82

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal ne frage!!

habe in den hinteren türen keine lautsprecher!!

kann mir jemand sagen ob da vom original kabelbaum irgendwas liegt um neue lautsprecher anzuschließen!!

wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

• Lautsprecher hinten Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche und -ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !

So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.

Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

http://www.meinpassat.de/forum/t47414.html
http://www.meinpassat.de/forum/t39929.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten