Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden)

Diskutiere Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mal die Türverkl. hinten Ausgebaut um zu sehen welche Lautsprecher da rein passen. Habe jetzt allerdings gesehen das die...
  • Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden) Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe mal die Türverkl. hinten Ausgebaut um zu sehen welche Lautsprecher da rein passen.

Habe jetzt allerdings gesehen das die LS-Gitteratrappen mit der Türpappe "verschweisst" sind.

Kann man die einfach lösen (mit Bohrer die "Plastikschweisstellen" abbohren ist ja kein Thema), nur passen die Gitter und LS dann auch rein, d.h. hält das Gitter MIT/FÜR LS dann auch an der Türpappe?

Was brauch ich noch um die LS zu besfestigen? Für beide, Tiefton und Hochton. Kabel ziehen ist kein Thema, habe den Original Türstrang mit LS.

Frequenzweiche? Halter? Klammern für Hochton LS?(war am TT so fest) oder sind die nur eingeclipst?

Wenn einer mal die Teilenummern hätte, die man alle braucht, wäre nicht schlecht. (Fals einer schaut, 3BG, innena. GB)

Danke
Gruß

• Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden) Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die LS-gitter bekommst du ohne probleme fest die haben auf der rückseite 4 stifte die durch vorhandenen löcher passen dann kommt von hinten eine klemmscheibe drauf geschoben diese läst sich nur draufsciheben nicht wieder runter und schon sind die gitter fest

• Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden) Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Benutze doch bitte auch die "Suche Funktion". Es gibt schon so viele Threads über Boxeneinbau hinten.

Gruß Lutschi

Thema:

Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden)

Lautsprecher hinten einbauen (keine ab Werk vorhanden) - Ähnliche Themen

Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Lautsprecher hinten - Belegung ISO-Stecker: Hi, ich hab in meinem 3BG Vari hinten keine Lautsprecher drin. Die hab ich mir inzwischen besorgt und jetzt geht es ans Kabel verlegen. 1. Der...
Neue Boxen vorne und hinten. Aber wie?: Hallo zusammen Ich möchte mir neue Boxen anschaffen für meinen Passat 3b. Da sind schon welche drin (vorne und hinten) aber leider hab ich ein...
LS-Einbau, Türverkleidung vorn, 3BG: Moin, hatte eben mal die Seitenverkleidung (Fahrertür) von meinem 3BG ab, und dabei sind einige Fragen aufgekommen. 1. Die originalen LS sind ja...
Lautsprecher-Set für 3B hinten: nachdem einer meiner alten lautsprecher in den hinteren türen in die ewigen jagdgründe gegangen ist, hab ich mir gedacht das ich doch gleich ein...
Oben Unten