Lautsprecher hinten bei Radio BETA

Diskutiere Lautsprecher hinten bei Radio BETA im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, eine kurze Frage: Wie sieht es mit Lautsprechern in den hinteren Türen bei einem Radio BETA aus? Ich denke mal, dass es da keine geben...
  • Lautsprecher hinten bei Radio BETA Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

eine kurze Frage: Wie sieht es mit Lautsprechern in den hinteren Türen bei einem Radio BETA aus?

Ich denke mal, dass es da keine geben wird, aber heisst das auch, dass

- da keine Vorbereitungen in dem Sinne sind, dass es unmöglich ist ein Kabel durch die Tür zu bekommen bzw.

- das in der Tür kein schalldurchlässiges (also ein dichtes) Gitter sitzt, oder gar gar keins???

Wäre lieb, wenn jemand mehr weiss.

Grüße
Sven

• Lautsprecher hinten bei Radio BETA Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...keine Vorbereitung und "dichte" Gitter. Kabel einziehen ist aber möglich. Stöber mal im alten Forum, da gibt es jede Menge Infos.

• Lautsprecher hinten bei Radio BETA Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Die Gitter kannst du ohne Probleme beim Freundlichen kaufen. ich gaube ich habe 3-4 teuro pro Gitter bezahlt
Die Distanzringe im Zubehörhandel ca15-20teuro oder aus Mdf selber machen !!!

• Lautsprecher hinten bei Radio BETA Beitrag #4
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
moin, moin :D
die Gitter und Distanzringe gibt es beim Freundlichen oder im Zubehörhandel, im Handel meistens günstiger.
Ich habe vor kurzem das gleiche in meinem passi gemacht.
Für den Umbau mußt du ca. 3-4 Stunden rechnen wenn du die Kabelage ordentlich verlegen willst.
Von wegen Türpappen und Türschwellerverkleidung rausreißen Sicherungsplatine freilegen und Handschufach ausbauen. Habe Zeitgleich eine FSE eingebaut und angeschlossen.
Ich habe mich für 2-Wege-Koaxialboxen von Blaupunkt entschieden, hatte keinen Bock in die Oberseite der Hintertürpappen externe Hochtöner einzubauen.
Blaupunktboxen da ich mir ein BL Los Angeles MP 72 gegönnt habe.

An das Beta kannst du keine 6/8 Boxen anschließen, sonst haust du dir den Vorverstärker des Radios durch und noch andere Teile.

Der Aufwand hat sich echt gelohnt, Sound ist auch ohne Endstufe klasse, und die FSE funzt auch genial.

Gruß :tach:
lehmi

Thema:

Lautsprecher hinten bei Radio BETA

Lautsprecher hinten bei Radio BETA - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten