Lautsprecher geht immer mal wieder aus

Diskutiere Lautsprecher geht immer mal wieder aus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Seit kurzem setzt mein rechter vorderer Lautsprecher (keine Ahnung obs der Hochtöner ist oder nicht) ab und zu mal aus. Dann hör ich nur...
  • Lautsprecher geht immer mal wieder aus Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit kurzem setzt mein rechter vorderer Lautsprecher (keine Ahnung obs der Hochtöner ist oder nicht) ab und zu mal aus. Dann hör ich nur vom Linken die Musik. Bevor ich jetzt die Pappe abnehme und rumwühle wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, woran das liegen könnte. Kabelbruch? :(

Gruß und gute Fahrt, Marcusius

PS: Achso, es passiert bei verschiedenen Radios.

• Lautsprecher geht immer mal wieder aus Beitrag #2

Dumbo3B

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich würde auf

a) Kabelbruch
b) Kontakt mit der Karosserie (durch Kabelbruch oder schlechte Isolation der Leiter)

tippen.

Thema:

Lautsprecher geht immer mal wieder aus

Lautsprecher geht immer mal wieder aus - Ähnliche Themen

Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Servolenkung geht nicht immer beim Passat 3b: Hallo Forengemeinde, hatte einen Riss in einer Servoleitung. Diesen habe ich notdürftig geflickt. Nun habe ich aber das Problem, dass nun die...
DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
MCD: schaltet selbständig aus und wieder ein und...: Hi, Leute! Mein MCD (im 3BG, BJ 2001) schaltet sich bei den derzeitigen Außentemperaturen direkt nach dem Anlassen des kalten Autos nach wenigen...
Oben Unten