Lautsprecher Empfehlung

Diskutiere Lautsprecher Empfehlung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo........ Da in meinem Passi der Lautsprecher in der Beifahrertür ein riss in der Membrane hat, bin ich auf der suche nach neuen. Kann mir...
  • Lautsprecher Empfehlung Beitrag #1

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Hallo........

Da in meinem Passi der Lautsprecher in der Beifahrertür ein riss in der Membrane hat, bin ich auf der suche nach neuen. Kann mir jemand eine gute empfehlung abgeben dammit ich meine Lautsprecher in den vier Türen erneuern kann. Brauche welche die ich problemlos an 50W belasten kann und kein klirren erzeugt. Möchte meinem Blaupunkt Los Angeles MP72 etwas gutes gönnen.

Danke für Tipps

• Lautsprecher Empfehlung Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
morgen =)

bleibt die frage in welcher preisklasse ;-)

mfg tobias

• Lautsprecher Empfehlung Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Also rein am Radio ?

Dann die Audio-System BX-165...............aber verzerren wird Dir so und so irgendwann jeder Lautsprecher............mit Endstufe zwar später aber das Limit erreicht jeder irgendwann !

Gruß
Ralf

Thema:

Lautsprecher Empfehlung

Lautsprecher Empfehlung - Ähnliche Themen

Empfehlung für günstige und gute Lautsprecher gesucht: moin, wie der titel schon sagt würde ich gerne eine günstige empfehlung für akzeptable lautsprecher von euch bekommen... möchte demnächst...
Welche Lautsprecher / Hochtöner passen in einen 3b5 Variant?: Hallo zusammen! leider haben 2 meiner 4 Hochtöner mittlerweile ihren Geist aufgegeben, und einer (ausgerechnet der hinten links neben meinem ohr)...
neuling baut ein...: hallo :ill: habe mir einen passat 3b gekauft und auch schon eine menge hilfreiches hier gelesen, dennoch bleiben noch ein paar sachen offen (was...
Oben Unten