Lautsprecher beim 3B hinten in den Türen

Diskutiere Lautsprecher beim 3B hinten in den Türen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kabel liegen Normalerweise nicht. (wobei ich nicht weis wie es bei der Radiovorbereitung ab werk aussieht) Aber wenn die Kabel da sind Müßen...
  • Lautsprecher beim 3B hinten in den Türen Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kabel liegen Normalerweise nicht. (wobei ich nicht weis wie es bei der Radiovorbereitung ab werk aussieht)

Aber wenn die Kabel da sind Müßen auch die LS in den Türen sein.
Außer natürlich der vorbesitzer hat sie ausgebaut

Hattest du schonmal die Türverkleidung abgebaut? oder hast du in dem LS gitter hinten die Löcher drinn? (diese sind zu wenn keine LS drinn sind)
Wenn du den Faltenbalg an der hinteren tür beiseite schiebst sind dort alle steckverbinder angeschlosen oder hängt dort ein loser stecker?

Thema:

Lautsprecher beim 3B hinten in den Türen

Lautsprecher beim 3B hinten in den Türen - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Lautsprecher hinten - Belegung ISO-Stecker: Hi, ich hab in meinem 3BG Vari hinten keine Lautsprecher drin. Die hab ich mir inzwischen besorgt und jetzt geht es ans Kabel verlegen. 1. Der...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Oben Unten