Lautsprecher 3B vorne/hinten

Diskutiere Lautsprecher 3B vorne/hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute suche Lautsprecher für mein Passat 3B/Bj. 98, sollten ungefähr die Leistung von den orginalen haben oder etwas besser. Was könnt ihr...
  • Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #1

der_lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute suche Lautsprecher für mein Passat 3B/Bj. 98, sollten ungefähr die Leistung von den orginalen haben oder etwas besser. Was könnt ihr mir da empfehlen? Sollte auch nich ganz so teuer sein. Und dann noch eine Frage habe das Grundig Advance CC da das Autoradio nur die mini-iso anschlüsse hat wollte ich mal wissen od es dafür Adapter gibt damit ich ein iriver oder ipod ahschliessen kann?

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Suche schon genutzt ? Gibts 10000 Threats über LS !
Wegen dem Grundig einfach mal bei Grundig anfragen ! Wird meist nen Adapter benötigt, nicht nur nen einfaches Kabel.........

Gruß
Ralf

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich am Montag zum Hifi Händler fahre und mir LS besorgen möchte hätte ich da eine Frage bezüglich der Hochtöner Hinten und zwar.

Wenn ich das hier richtig gelesen habe sind original 25mm Hochtöner vorne und hinten (hoffe ich hab das richtig gelesen) nur die die ich gerne hätte sind um einiges grösser.

Das ich da Dremmeln muss ist mir schon klar nur würde ich gerne wissen wie gross können die hinteren Hochtöner höchstens sein wenn man die hinter die originalen Gitter verbaut.

Die Masse der Hochtöner sind bei dennen einmal mit Ring und einmal ohne angegeben (was auch immer das bedeutet)

Einbautiefe 16 / 22 mm
Aussendurchmesser 46 / 58 mm
Einbaudurchmesser 40 / 49 mm

Denkt ihr die könnten passen oder hatt schon jemand welche in der grösse hinter die originalen Gitter bekommen.

MFG
P,R

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
könnte eigentlich gelöscht werden :wink: :roll:

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
heilbutt schrieb:
könnte eigentlich gelöscht werden :wink: :roll:

Bist du mal so nett und sagst mir warum der gelöscht werden soll.

MFG
P,R

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #6

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
weils das thema schon knapp 1 mio mal gab 8)

• Lautsprecher 3B vorne/hinten Beitrag #7

PR

Punkte Reaktionen
0
heilbutt schrieb:
weils das thema schon knapp 1 mio mal gab 8)

Dann zeig mir ein Bietrag wo jemand Hochtöner mit diesen Maßen hinten hinter das Gitter verbaut hatt (und die Maße auch angegeben hatt.) :roll:

Ist ,aber sowieso egal hab mir die Heute besorgt und die werden mit etwas Dremmeln schon passen.

MFG
P,R

Thema:

Lautsprecher 3B vorne/hinten

Lautsprecher 3B vorne/hinten - Ähnliche Themen

FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Oben Unten