Laute Dunlop

Diskutiere Laute Dunlop im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe gerade meine Dunlop SP Wintersport aufgezogen und war sehr verwundert wie leise das Abrollgeräusch ist .Meine Sommerreifen Dunlop...
  • Laute Dunlop Beitrag #1

odinbc2

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe gerade meine Dunlop SP Wintersport aufgezogen und war sehr verwundert wie leise das Abrollgeräusch ist .Meine Sommerreifen Dunlop Sport sind so was von laut ....ist das normal das Winterreifen leiser als Sommerreifen sind????

• Laute Dunlop

Anzeige

• Laute Dunlop Beitrag #2

odinbc2

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die ganz normalen Standart reifen 205 16zoll
was meinst du mit tief da habe ich nichts dran gemacht alles normal.
gruß

• Laute Dunlop Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei niedrigeren Geschwindigkeiten kann es durchaus sein dass WInterreifen leiser sind. Auf der Autobahn aber eher nicht. Weiters kommt es darauf an wie alt deine Sommerreifen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Laute Dunlop Beitrag #4

odinbc2

Punkte Reaktionen
0
Beide Sätze 2jahre alt.
und wohl sind die Winterreifen heute getestet bei 200km/h immer noch vielllllll leiser als die Sommerreifen .Ich hatte damals schon mit meinem Händler gesprochen die sagten das die Dunlop nun mal so laut wären ???

• Laute Dunlop Beitrag #5

Martins_3BG

Haben die SR ein V-Profil? Falls ja, diese neigen sehr gerne zu lauten Abrollgeräuschen :(

• Laute Dunlop Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Gehe hier auch von Sägezahn aus. Prüfe doch bitte deine Reifen auf Sägezahn und berichte dann.

Thema:

Laute Dunlop

Laute Dunlop - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
suche schmalen 225/40R18: hi zusammen, hab mir gerade neue sommerreifen aufziehen lassen. vorher dunlop sp 9000, jetzt dunlop radial TT (oder so ähnlich) der reifen ist...
Auto laut nach Reifenwechsel: Hallo, hab vor ca. drei Monaten meine Sommerreifen (Dunlop Sport) aufgezogen. Seit dem finde ich die "Fahrgeräusche" sehr laut. Mir ist...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten