Laufleistung ATJ

Diskutiere Laufleistung ATJ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin hier neu im Forum und möchte euch gern etwas fragen. Da die ATJ Motoren bereits seit fünf Jahren laufen, würden mich diverse...
  • Laufleistung ATJ Beitrag #1

villach68

Hallo! Bin hier neu im Forum und möchte euch gern etwas fragen. Da die ATJ Motoren bereits seit fünf Jahren laufen, würden mich diverse Laufleistungen interessieren.

Meiner hat jetzt 190.000 km am Buckel. :eek:

• Laufleistung ATJ Beitrag #2

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
131.000km, wobei 55.000km mit dem ersten Motor gefahren wurden...

Gruß
Tom

• Laufleistung ATJ Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
89tkm, ohne probs (klopfklopf)

• Laufleistung ATJ Beitrag #4
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
89tkm, ohne probs (klopfklopf)

• Laufleistung ATJ Beitrag #5

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meiner hat jetzt 66500 runter. Ohne Probleme. Sollte allerdings bei der geringen Laufleistung auch so sein!

Gruss tattanka

• Laufleistung ATJ Beitrag #6
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
125 Tkm

alles ohne Probs

• Laufleistung ATJ Beitrag #7

PassatPD01

Punkte Reaktionen
0
273tkm, davon schon 30tkm mit chip und ohne probs !!

• Laufleistung ATJ Beitrag #8

barboss

Punkte Reaktionen
0
meiner hat jetzt 64 tkm, noch ohne Probleme!!

• Laufleistung ATJ Beitrag #9

VarianTE

Punkte Reaktionen
0
fast 113.000 km - davon ca. 80 TKM mit Chip.
Nun das erste Problem: Leistungsverlust, vermutlich wg. defektem LLM. :flop:

Ansonsten keinerlei Probleme mit dem Motor oder irgendwelchen anderen Teilen! :top:

Gruss
Timo :schreiben:

• Laufleistung ATJ Beitrag #10

Commander

Meiner hat jetzt 185.000km runter. Fahre immer von Berlin nach Paderborn. Fährt wie Sau :razz: Hatte bis jetzt nur mal ein Problem, dass er bei 180 km/h in den Notlauf ging. Wahrscheinlich wiel mein Vorbesitzer so gerne im 6. Gang von 50 auf 70 beschleunigte. Hab ihm dann auf der Autobahn mal kräftig vor den Kopf gelatscht und seitdem scheint es weg zu sein :? Hoffe das bleibt so.

Mfg marius

Thema:

Laufleistung ATJ

Laufleistung ATJ - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten