lampenwechsel fernlicht 3bg

Diskutiere lampenwechsel fernlicht 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo alle, kriege diese lampe fuers fernlicht auf beifahrerseite einfach nicht rein. muss man den ganzen luftfilterkasten etwa ausbauen damits...
  • lampenwechsel fernlicht 3bg Beitrag #1

bgskrake

Punkte Reaktionen
0
hallo alle,
kriege diese lampe fuers fernlicht auf beifahrerseite einfach nicht rein.
muss man den ganzen luftfilterkasten etwa ausbauen damits leichter geht oder gibts andere tricks ??

lohnt sich die fahrt zum freundlichen weil der ein spezialwerkzeug hat?

vielen dank fuer alle tips

• lampenwechsel fernlicht 3bg Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Nein, nur die Zuleitung vom Grill bis in den Kasten.
Geht mit sanfter Gewalt ohne Werkzeug.

• lampenwechsel fernlicht 3bg Beitrag #3
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Wenn du oben die Abdeckung auf dem Luftfilterkasten abbaust und den Ansaugschnorchel vom Luftfilter kommste da eigentlich recht gut ran!

Das sind insgesammt 4-5 Schrauben und keigentlich kein großer Akt! Der Ansaugschnorchel ist nur vorne am Schloßträger geschraubt und hinten gesteckt!

Dann musst du darauf achten das die Birne richtig herum drinne sitzt!

• lampenwechsel fernlicht 3bg Beitrag #4

madbow

Punkte Reaktionen
0
Da braucht man nichts zu schrauben - das Wellschlauchstück und den Schnorchel bekommt man auch so raus und wieder rein. Das vordererste Teil kann am Schlossträger verbleiben.

Thema:

lampenwechsel fernlicht 3bg

lampenwechsel fernlicht 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten