Lamdawechseln beim W8

Diskutiere Lamdawechseln beim W8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Muss dazu der Motor raus ???? Habe ich mir sagen lassen, kann dass aber nicht glauben ?! Kann mich einer aufklären...
  • Lamdawechseln beim W8 Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Muss dazu der Motor raus ????

Habe ich mir sagen lassen, kann dass aber nicht glauben ?!

Kann mich einer aufklären...

• Lamdawechseln beim W8 Beitrag #2

gerdd1

ja motor muss raus - war bei mir so und zwar für die sonden vor dem kat. kaum zu glauben- ist aber so. eine glanzleistung made in germany.

bei mir war der wechsel notwendig, nach dem ausfall einiger zündspulen - wurde auf kulanz von vw übernommen.

• Lamdawechseln beim W8 Beitrag #3

altasar

Punkte Reaktionen
0
ja der Motor muss leider raus! :eek:

musste bei mir auch schon gemacht werden!

wenn du alles selber zahlen musst dann viel Spaß!

nur Lamdasonden alle Vier kosten etwa 600 Eus! :eek:

ja da haben die VW Ingeniere eine Super Arbeit geleistet!

Thema:

Lamdawechseln beim W8

Lamdawechseln beim W8 - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten