Lambo-Doors

Diskutiere Lambo-Doors im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Hat jemand an seinem Fahrzeug Lambo-Doors verbaut und kann mal Bilder davon einstellen, bitte??? Funktioniert das überhaubt bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lambo-Doors Beitrag #1

Serien-Passi

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat jemand an seinem Fahrzeug Lambo-Doors verbaut und kann mal Bilder davon einstellen, bitte???

Funktioniert das überhaubt bei einem 4-türer??

Hat jemand eine zuverlässige Adresse wo sowas gemacht wird??

..Fragen über Fragen!

Sage schon mal DANKE für die Antworten!

• Lambo-Doors

Anzeige

• Lambo-Doors Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Da dieses Forum nicht erst seit gestern existiert gibt es zu vielen Themen schon passende Beiträge, die Suche hätte die sicherlich zu LSD, Flügeltür oder Lambo-Doors schon etwas passendes geliefert, z.B. diesen Thread der vermutlich alle Fragen beantwortet - oder zumindest die richtige Stelle ist um dort weiterzufragen:

Lambo Style Doors

Gruß,
Morton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lambo-Doors

Lambo-Doors - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten