Lambdasonde, wo kaufen

Diskutiere Lambdasonde, wo kaufen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo VW-Freaks! Mein Freundlicher meint meine Lambdasonde nach KAT ist defekt und wünscht für den Wechsel 280€. (1,6 Bj 2001, sollte ALZ sein...
  • Lambdasonde, wo kaufen Beitrag #1

harald

Punkte Reaktionen
0
Hallo VW-Freaks!

Mein Freundlicher meint meine Lambdasonde nach KAT ist defekt und wünscht für den Wechsel 280€. (1,6 Bj 2001, sollte ALZ sein, 108Tkm)

Wo würdet Ihr die Sonde kaufen? Eigentlich sollte man die doch einfach so wechseln können. Wie verbaut ist sie den (Grube, Spezialwerkzeug)?

Obwohl wir unseren Freundlichen mögen, wollten wir so viel nicht für so eine Kleinigkeit in unseren Pampersbomber investieren.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Harald

• Lambdasonde, wo kaufen Beitrag #2
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Forensponsor RAR hat mir zwei minimal gebrauchte Sonden zum Top-Preis verkauft. Vielleicht sind auch welche für deinen vorrätig.

Gruß
Lutz

• Lambdasonde, wo kaufen Beitrag #3

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
uni-fit.de nix gebraucht

• Lambdasonde, wo kaufen Beitrag #4

harald

Punkte Reaktionen
0
Und wo ist die Sonde eingebaut? Braucht man eine Bühne? Muß man viel drum rum demontieren?

Gruß Harald

Thema:

Lambdasonde, wo kaufen

Lambdasonde, wo kaufen - Ähnliche Themen

Lambdasonde, nach Kat, wie wechseln: Hallo Passat-Freunde! Wo sitzt die Lambdasonde nach Kat (d.h. die zweite) beim 1.6er Passat (Bj. 2001, Motor ALZ). Was ist ungefähr zu...
Oben Unten