Lagerung Sommerreifen

Diskutiere Lagerung Sommerreifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wie lagert ihr die Sommerreifen ohne Felgen. Stehend nebeneinander oder Liegend aufeinander??? Gruss dr'basler
  • Lagerung Sommerreifen Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie lagert ihr die Sommerreifen ohne Felgen.

Stehend nebeneinander oder Liegend aufeinander???

Gruss dr'basler

• Lagerung Sommerreifen Beitrag #2

gerdd1

ohne felgen: stehend nebeneinander und 1 - 2x im Monat die stellfläche drehen.
auf felgen: übereinander liegend, am besten auf felgenbaum

• Lagerung Sommerreifen Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, lagere meine Reifen entweder im Keller oder in der Firma. Am Boden liegt eine Holzpalette, darauf habe ich die Reifen übereinander gelegt und zwischen den einzelnen Reifen liegt ein dünner Karton. Davor werden die Felgen noch piko bello gereinigt, und mit Hartwachs eingelassen. Die Gummi selbst lasse ich mit einen Reifenpflegemittel ein.

• Lagerung Sommerreifen Beitrag #4

thysson

Punkte Reaktionen
0
liegend, alle einzeln nebeneinander im Keller auf nem Stück Pappe und mit Folie abgedeckt

gruß
thysson

Thema:

Lagerung Sommerreifen

Lagerung Sommerreifen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten