Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG

Diskutiere Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wo befindet sich denn die Diagnosebuchse beim 3BG? Bei der Handbremse befinden sich zwei...
  • Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG Beitrag #1

KoSI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wo befindet sich denn die Diagnosebuchse beim 3BG?

Bei der Handbremse befinden sich zwei Vertiefungen für Getränke. Doch nicht etwas darunter?

Fahrezugdaten:

3BG 1,9TDI 131PS TT5
Baujahr 2003

Vielen Dank für die Hilfe...

• Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG Beitrag #2
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Servus,

schau mal unterm Amaturenbrett ungefähr auf gleicher Höhe vom Lenkrad :D

• Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG Beitrag #4

KoSI

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Hilfe... :)

Thema:

Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG

Lage der Diagnosebuchse Passat 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten