Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren?

Diskutiere Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, lässt sich die Tankanzeige eines Passat 3BG so modifizieren, dass diese z.B. noch einen halben Tank anzeigt, dabei aber schon fast leer...
  • Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lässt sich die Tankanzeige eines Passat 3BG so modifizieren, dass diese z.B. noch einen halben Tank anzeigt, dabei aber schon fast leer ist?

Würde mich über Antworten und Lösungsvorschläge sehr danken.

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
willst du den Tank vergrößern ? oder was hast du vor ?

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #3

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Nein, das nicht.
Mich würde nur interessieren, ob das geht.

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #5

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Dir ;-)
Damit kann ich was anfangen.

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MKfies schrieb:
lässt sich die Tankanzeige eines Passat 3BG so modifizieren, dass diese z.B. noch einen halben Tank anzeigt, dabei aber schon fast leer ist?

Ja geht.

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #7

Dani

Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen was du vor hast? :)

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #8

para

Punkte Reaktionen
0
er fährt bestimmt lpg und möchte so wenig wie nur möglich tanken. und da nervt ihn die led und das gepiepse.

(geht mir zumindest so, hehehe)

• Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? Beitrag #9

knox

Vielleicht auch als Diebstahlschutz? :)

Der Wagen bleibt halt schon mit "halbvollem Tank" liegen... :D

Thema:

Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren?

Lässt sich die Tankanzeige eines 3BG modifizieren? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten