Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!!

Diskutiere Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wie oben schon beschrieben,haben mein Freundin und ich ein mittlerweile Großes Problem mit unseren Nachbarn. Das Problem liegt...
  • Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben,haben mein Freundin und ich ein mittlerweile Großes Problem mit unseren Nachbarn.

Das Problem liegt darin das er und sein Anhang die Nachtruhe nicht einhalten !!! Etwas näher erklärt : Die rammeln sich die Seele aus dem Leib. Lautes schreien, stöhnen und Bett krachen usw.. Wir haben Ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen, aber ihn scheint das anscheinend nicht zu interessieren.
War ja am Anfang noch ganz lustig aber mittlerweile geht das Ganze einem tierisch auf die Nerven. Hat von Euch schon mal jemand so ein Problem gehabt ?
Wäre Dankbar für ernst gemeinte Tips.

Gruß

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich muss euch mal besuchen :D

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich hab so ähnliche Probleme...

Allerdings ham meine nicht gepoppt sondern sich gezofft und nu isses nur noch die Mutter mit den Blagen...

Wenn mit denen reden nix bringt würd ich entweder den Vermieter einschalten oder die Polizei rufen. (wobei Letzteres auch nicht wirklich hilft...)

Eine Empfehlung wär aber zum Mieterverein zu gehen und sich dort ne Beratung zu holen, evtl. haste ja Recht auf Mietminderung, das schmerzt Vermieter meist ein bisschen ;-) ) Kostet zwar bissel was, evtl. muß man Mitglied werden aber auf die Dauer hilfts vielleicht wegen Rechtsbeistand o. ä..

Ich werd aber wohl umziehen in ein Haus das weniger hellhörig ist und möglichst in das oberste Stockwerk...

Grüßle

bb

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #4

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Chefkoch schrieb:
ich glaub ich muss euch mal besuchen :D

Chefkoch,wohnen in Veitshöchheim.Wenn's wieder einmal so weit ist kannst Du ja gerne zum zuhören kommen :D

blondbe,danke für deine Tips. Speziell für den mit dem Rechtsbeistand.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Feuer mit Feuer bekämpfen ist also Out? :lol:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schade, ich dachte mit "Anhang" meinst du ein angehängtes WAV-File an dein Posting :D

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #7

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Schade, ich dachte mit "Anhang" meinst du ein angehängtes WAV-File an dein Posting :D

marc,da hast Du dich zu früh gefreut :D .Aber jetzt wo Du's schreibst,hast Recht, hätte da ein richtig versautes Stöhnen an mein Posting mit dran hängen können :zzz:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wir hatten socl Nachbar früher im Miets-Block. Da hat nicht mal Miet-Kürzung gefruchtet. Da stand 3-4 mal die Woche, die OberHackMeister auf der Matte, es gab öfter mal was an die Ohren, aber das juckte nicht wirklich jemanden. Suff, Drogen tun da Ihr übriges. Es waren eben "komisches Volk"... Der Vermieter war nur auf seine Mieteinahmen aus. "Lärmlisten", Polizeiakten usw waren zu hauf vorhanden. Bringt alles nix, wenn der Vermieter net will....

Wir nahmen Anwalt, besorgten uns eine andere Wohnung und sind schleunigst verduftet. Ende im Gelände :)

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #9

datenschleuder

Hm, wenn man nen eigenes Haus hat, gibts die Problematik zwar nicht, aber ich würde ebenfalls den Vorednern recht geben:

1. Beide mal drauf ansprechen
2. Vermieter einschalten
3. Mieterschutzbund

Aber so schlimm kann es gar nicht sein. Wenn ich bedenke, was in PB des Nachts manchmal abgeht, wenn die ganzen Osteuropäischen Mitbürger mit Ihren Audi 80 durch die Nacht röhren....

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #10
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Wär wohl eher n Thema für den Bereich Schaden und Recht.
Also ich würde an Eurer Stelle ma die Polizei des Nachts rufen. Nicht vergessen denen zu sagen, dass die sich beeilen müssen, um die "Show" mitzuerleben. Aufnehmen des Gestöhnes ist ebenso obligatorisch (als Beweismittel, falls die Polizei im Stau steht). Dann beim Vermieter beschweren und sofern sich die Lage nicht schleunigst bessert, die Miete kürzen.
MfG, Schmitti

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... setzt doch einfach mal ne Anzeige in die Tageszeitung:

"Swinger-Party am xx.xx.2006 bei xxxxxx" ;-) ... da freuen die sich bestimmt und dann wirds wohl auch ruhiger danach :D

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p :bindafür:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #13

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
@ passat 1.6 und chefkoch:

Super Idee mit dem vorbeikommen, ich besorge das Bier und die Chips :lol: :lol: :lol:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #14
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
klar, aber das wird endlich mal mit einem Schraubertreffen im Raum Würzburg verbunden und zur abendlichen belustigung ziehen wir uns dann alle die stöhnende Wand rein :D :roll:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #15

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Navi-fähige Adresse :D

Ich bring ne Dose Bier mit :wink:

Gab es sowas mal nicht bei "Höllische Nachbarn?

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #16

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
... setzt doch einfach mal ne Anzeige in die Tageszeitung:

"Swinger-Party am xx.xx.2006 bei xxxxxx" ;-) ... da freuen die sich bestimmt und dann wirds wohl auch ruhiger danach :D

Klingt zwar nicht schlecht, allerdings...wie willste ein Anzeige anonym aufgeben? Und was kann da wieder schiefgehen?
Verleumdung oder so???

Ich würde warten, bis da Ruhe einkehrt und die Situation zum Anlaß nehmen, mich mal wieder richtig heftig und vor allem laut mit meiner Partnerin auszutoben... :D :D :D

Rauf auf die Mutter und viel Spaß :twisted:

Ansonsten: Umzug

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #17

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke ersteinmal für eure Tips!

War heute bei der Polizei,die geben das ans Ordnungsamt weiter.Mal gucken was die machen.

Ansonsten,ein treffen im Raum Würzburg wäre gar keine schlechte Idee.Meine natürlich ein Schraubertreffen,kein Spannertreffen :D

Gruß an alle :top:

• Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!! Beitrag #18

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
@ all Würzburger :

Bin dabei mit dem Treffen :top:

Wann, Wie und Wo :?: :?: :?:

Zum Treffen draußen ist es ja noch ein bischen KALT :cry:,
aber vielleicht kennt jemand eine gemütliche Kneipe, gibt ja genug in Würzburg :wink:

Thema:

Lärmbelästigung durch den Nachbarn+Anhang!!!

Oben Unten