längere Sitzschienen???

Diskutiere längere Sitzschienen??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Gibt es für den 3B mit elektrischen Sitzen längere Schienen damit ich den Sitz weiter nach hinten...
  • längere Sitzschienen??? Beitrag #1

zivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage.
Gibt es für den 3B mit elektrischen Sitzen längere Schienen damit ich den Sitz weiter nach hinten fahren kann???

• längere Sitzschienen??? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die Frage leider auch nicht beantworten, habe aber selbst eine indiskrete Frage: Wie groß bist Du??? Ich dachte die Serienverstellung beim Passat reicht bis zu einer Körpergröße con ca. 2,50 m?

• längere Sitzschienen??? Beitrag #3

zivi

Punkte Reaktionen
0
2,50 Meter bin natürlich nicht, aber mir wurde letztes Jahr das linke Kniegelenk versteift und da wäre es nicht schlecht wenn ich beim einsteigen den Sitz weiter hinten hätte.

• längere Sitzschienen??? Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal was gehört von einer art sitzschienenverlängerung, ich kann nur nicht sagen wo das war :?

• längere Sitzschienen??? Beitrag #5

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Passat eine Sitzschienenverlängerung drin. Wenn ich meinen Fahrersitz ganz nach hinten schiebe sitz ich auf der Rückbank. :D

Die war aber schon vom Vorbesitzer drin. Kam immerhin 1000,-DM.

Normale Highlinesitze.

Ist auch in den Papieren eingetragen.

• längere Sitzschienen??? Beitrag #6

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Hab mich um die Problematik auch schonmal gekümmert. Allerdings nicht für elektrische Sitze. Für meinen normalen sollte der Umbau so 250-300 EUR kosten. War es mir dann nicht wert da ich selten lange Strecken fahre und es nur dann benötige. Mein Freundlicher wollte den Wagen dafür in ne Werkstatt geben, die auch Fahrschulwagen umrüsten.

Thema:

längere Sitzschienen???

längere Sitzschienen??? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten