Ladeschutzleiste

Diskutiere Ladeschutzleiste im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meinst Du die Leiste beim Variant in Chrom auf der Ladekante im Innenraum? die passt bei beiden, ich hab eine nagelneue liegen. (Die kannst Du...
  • Ladeschutzleiste Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Meinst Du die Leiste beim Variant in Chrom auf der Ladekante im Innenraum?

die passt bei beiden, ich hab eine nagelneue liegen. (Die kannst Du bekommen, einfach ne mail und was Du zahlen möchtest)
Die kostet bei VW 49,01 EUR. 3B9 863 459 G

Zwischen Variant und Limo passt die nicht da die Krümmung anders ist

Die Chromleiste von der Limo gibts meines Wissens nach nur mit der Plastikverkleidung(3BG) und die passt auch nicht so einfach auf den 3B.
Da muß nachgearbeitet werden mit einem Heißluftfön

Greez

Silver Surfer

• Ladeschutzleiste Beitrag #2

RT66

Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es denn eine Edelstahlleiste auf dem Stossfänger? Meinst du etwa die Chromleisten um die Ecken?

• Ladeschutzleiste Beitrag #3

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Schau doch mal unter http://www.passat3b.de/passat3b/heckklappe.php nach, da gibt es den Ladekantenschutz von Kamei.

Grüße von der südlichen Ostsee - oder dem vertrocknetem Brandenburg
Marcus

Thema:

Ladeschutzleiste

Ladeschutzleiste - Ähnliche Themen

Edelstahl Kantenschutz für die Limo: für den Variant gibt es ja die Ladekante aus Edelstahl, die Limo-Fahrer haben das bisher vergeblich gesucht, aber vielleicht will ja eine von euch...
Chrom und nochmals Chrom: Hallo, ich weiß das hier schon viele Infos über Chromleisten etc. stehen. Aber ich habe nichts zu den Kosten und die Qualität bestimmter Leisten...
Problem Einbau Bosch URF4 Parkpilot: Ich hab eine 3B Limo und möchte mir einen Parkpilot einbauen da mir die Streifen auf der Stoßstange auf die Nerven gehen die entstehen wenn meine...
Oben Unten