Laderaumabdeckung Boden

Diskutiere Laderaumabdeckung Boden im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann mir einer von euch sagen, was die Abdeckung auf der Reserveradmulde für den 3B Vari kostet? Ich meine das Teil, das links und rechts...
  • Laderaumabdeckung Boden Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer von euch sagen, was die Abdeckung auf der Reserveradmulde für den 3B Vari kostet? Ich meine das Teil, das links und rechts die komischen Verriegelungen hat. Muss meine nämlich umbauen zwecks Anlageneinbau und wollte abwägen ob ich schon das vorraussichtlich teure Teil bearbeiten soll.

Gruß Ralf

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Deckel für Reserveradmulde

3B9 863 546 E B41 Satinschwarz

Kostenpunkt: 88,74 inkl MwSt.

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #4

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Danke danke ihr seit wie immer schnell und kompetent.

Gruß Ralf

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:ja: :top:

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
:ja: :top:

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #7
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann mir vielleicht jemand die TeileNummer vom Griff der Reserveradabdeckung nennen? Nicht der komplette Deckel sondern nur das Teil um den Deckel zu öffnen.

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie ich das sehe gibt es den nicht einzeln

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #9
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Das wär aber nicht so gut. 100€ für den ganzen Deckel sind mir echt zu teuer.

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #10

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Na dann mußte dich mal für eine Gebrauchte umschauen. Z.B. bei einem Teileverwerter wie z.B. RAR. :)

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also wenn nur der Griff gebrochen ist z.B würde ich es folgendermaßen machen:

-Alte Nieten vom Griff ausbohren
-Neues Kunststoffstück anfertigen und wieder an die Platte nieten !

• Laderaumabdeckung Boden Beitrag #13

steini68

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja auch mal bei Seik in Herten anfragen, habe die Teile da letztens noch gesehen.

Mfg

Thema:

Laderaumabdeckung Boden

Laderaumabdeckung Boden - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Suche Laderaumabdeckung BG3: Hallo zusammen, suche für meinen Passat Kombi 3 BG ein Teil der Laderaumabdeckung- nämlich nur die linke Kappe. Sie ist aus Kunststoff und hat im...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Oben Unten