Ladeluftkühler nnachrüsten

Diskutiere Ladeluftkühler nnachrüsten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo.. Ich bin neu hier und sehr begeistert von eurem Forum. Nun zu meiner Frage... Ich fahre nen 3BG mit 131 Diesel PS. In meinem ET Programm...
  • Ladeluftkühler nnachrüsten Beitrag #1

Hans Dampf

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. Ich bin neu hier und sehr begeistert von eurem Forum. Nun zu meiner Frage...
Ich fahre nen 3BG mit 131 Diesel PS. In meinem ET Programm habe ich gesehen das der V6 TDI zwei Ladeluftkühler hat.
Kann ich bei meinem Passat den zweiten nachrüsten???
Hat das schon mal einer probiert oder gemacht???

Danke schon mal im voraus...

• Ladeluftkühler nnachrüsten Beitrag #2

HoppelsPD

Punkte Reaktionen
0
Das Thema wurde schon so oft behandelt nutze bitte mal die Suche da solltest du alle Antworten finden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladeluftkühler nnachrüsten Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf jedenfall hast du nicht den Platz um auf die rechte Seiten auch einen LLK zu setzen weil dort der Spritkühler sitzt

• Ladeluftkühler nnachrüsten Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marc schrieb:
auf jedenfall hast du nicht den Platz um auf die rechte Seiten auch einen LLK zu setzen weil dort der Spritkühler sitzt

Immo hat 96/130 den da nicht mehr. Den hatten nur die Entwicklungsmotoren ala AJM. Beim 3BG ist er wie beim Golf im Rücklauf unter dem Fahrzeug.

Und wenn man logisch überlegt, ist das auch die bessere Alternative. Diesel im Temperaturbereich des Wassers einzuspritzen. ist net wirklich schön :p

Thema:

Ladeluftkühler nnachrüsten

Ladeluftkühler nnachrüsten - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten