Lackvorschläge für meinen Passat?

Diskutiere Lackvorschläge für meinen Passat? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, da ich meinem Passat eine 2Farb-Lackierung mit evtl. etwas Airbrush spendieren möchte, wollte ich mal anfragen ob jemand von euch da einen...
  • Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

da ich meinem Passat eine 2Farb-Lackierung mit evtl. etwas Airbrush spendieren möchte, wollte ich mal anfragen ob jemand von euch da einen Vorschlag für mich hat.

Hier ist ein Bild als Vorlage:

111_1162.JPG

Wäre klasse, wenn jemandem etwas cooles einfallen würde.

Bye Mikee :evil:

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich sag mal Rot, ...hat irgendwie kaum jemand im Forum... :D

:lol: ...war´n joke!

Wie wäre es mit Silverstone blue? Hab ich noch nie an einem Passat gesehen.
Oder dunkelblau mit einlackierten etwas helleren(perleffektartigen) Schwingen, die man nur je nach Blickwinkel sieht.
Leider hab ich hier kein Foto davon zur Hand, aber sieht echt klasse aus.
Ich versuche am Sonntag mal ein einzustellen.

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi

irgendwie fast schade das teil umzulackieren :(

was ihm soo gut kommen würde und zu den felgen und der reling passen täte, wären die highline-zierliesten rundherum.

allgemein ist das blau-violett vom focusRS ne ganz geile farbe, die hat ein kollege von mir an seinem ultratiefen und breiten(11mal18, 295er hinten!!) Mcoupe. doch dem passi steht meiner meinung nach eher eine elegante farbe und die haste ja schon :wink:

greats phaeton69

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@phaeton69

Also die Highline-Zierleisten rundum hatte ich dran und habe sie entfernt, weil ich das echt schlimm fand. Bin nicht so der Fan von solchen Cromleisten und die an den Fenstern kommen auch noch weg.

Mikee

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@mikee

was :?: :!:

da sieht man ja mal wieder das geschmäcker verschieden sind, war auch nie der chromfan aber dem passi finde ich, steht das zeugs einwandfrei.

na bin gespannt, ob du noch einige coole vorschläge in sachen farbgestaltung bekommst, denn irgendwie fällt mir dazu auch nichts atemberaubendes ein :gruebel:

greats phaeton69

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also bloß kein Flip flop :!:
ich finde twotone :top: so 2 farbig sehr schick .... jemand hatte mal hier bilder von "iceman" gepostet der sowas gewagt hatte.
dessen passi hat mir sehr gut gefallen ... kann sie leider aber nicht mehr finden :(

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Tortsch

Ne also Flip-Flop auf keinen Fall. Etwas 2 Farbiges und bischen Airbrush dazwischen vieleicht. Die jetzige Farbe soll im oberen Bereich bleiben.

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein thread wo "II-ze" über eine umlackierung nachgedacht mit ein paar netten fakes...

http://www.meinpassat.de/forum/t8772.html

glaubst du es ich finde nicht ein foto von dem iceman seiner "karre" das war so blau in blau ... sah echt sehr edel aus.

der roland kann dir bestimmt auch noch nen guten tipp geben was gut zu deinem silber passt und ein angebot wird er dir auch machen können

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,vieleicht kann ich mit ein paar bildern von Iceman aushelfen ,.........ich habe Ihm bei ein paar kleinigkeiten geholfen .

http://mitglied.lycos.de/Michiberry1/Passat3B/Uploads/Iceman/04.jpg

http://mitglied.lycos.de/Michiberry1/Passat3B/Uploads/Iceman/11.jpg

http://mitglied.lycos.de/Michiberry1/Passat3B/Uploads/Iceman/02.jpg

http://mitglied.lycos.de/Michiberry1/Passat3B/Uploads/Iceman/03.jpg

Ich persönlich finde das es eine sehr gelungene Form von " Zweifarbig " ist.

mfg Duke

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #10
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@ Duke wow danke genau danach hatte ich gesucht ... den finde ich recht nett ... wobei Roland seiner welcher schon etwas gewagter und aufwändiger erscheint mir auch sehr gut gefällt :top:

nuernberg-23.jpg

... oder besser gefiel :roll: :cry:

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #11

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hmmm..... hatte leider net viel Zeit :?
Mikee1.png

mfg Dennis

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #12

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

@dennis
uiiiiiiii
sieht sehr gut aus =) könnte man definitv was hübsches draus machen.

mfg tobias

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #13

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hmm, der sieht so schon schick aus.

Obwohl, ich mag diese Farbe:

Passat in türkis
mit Tribal

Es gab mal vor ein paar Jahren einen Tuner/Veredler, der hatte einen Siebener-BMW in einem dunklen Rot mit einem Übergang nach oben hin in Silber. Das sah auch absolut edel aus. Leider bekomme ich das nicht so gut hin.
Silber Rot

Nur noch die Links, da die Bilder sonst den Thread für Nicht-DSL-Nutzer unlesbar machen.

Mir fällt bestimmt noch was ein...

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #14

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Dennis 2.3l V5

Also das Design ansich finde ich schonmal sehr gelungen. Nur ist mir die Farbe unten zu dunkel.

@mictasm

Danke für Deine Vorschläge, finde ich gelungen. Vor allem das mit dem Rot unten hat echt was!

Mikee

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #15

don-v66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

...hier nochmal n Vorschlag (etwas an den HPS Golf 4 angelehnt)

mikee_3b.jpg

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #16

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@don-v66

Na das finde ich ja mal Fett. Gefällt mir gut und das Design soll ja auch auffallen, da der Passat eines meiner Austellungsfahrzeuge werden wird.

BYe Mikee

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #17

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nicht hauen für den Vorschlag.
Ist echt nur ne Idee. Obwohl du ja schon schriebst das du Flip-Flop nicht magst.
Aber wie wäre es sowas:
http://www.mirror4.de/misc/passi_cyan_tribal.jpg
Oder sogar mit grösserem Tribal.
Den Grund als Normalen Lack, und nur das Tribal als Flip-Flop.
Und die beiden Flip-Flop-Lack-Farben schon passend zur Grundfarbe. Oder witzigerweise sogar eine davon gleich. So das das Tribal aus manchen Winkeln ganz weg ist.
Kann mri sowas recht gut vorstellen.

Flip-Flop is als fake etwas schwer darszustellen. ;-)

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #18

unnamed

Punkte Reaktionen
0
das sind ja schon mal gute vorschläge ;-) der von denis gefällt mir gut.

mal ne blöde frage, mit welchen programmen macht ihr diese fakes ?

thx
w.

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #19

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs was für Programme nehmt ihr zum Faken???

2 Farbig is ne coole Sache,aber dann würd ich auch die Schweller mitmachen und die Türen cleanen :D
Das konnt ich den ll-ze auch schon einreden :p

Werd mal heute Abend auch mal gucken was bei dein Wagen so aussehen würde.

mfg

• Lackvorschläge für meinen Passat? Beitrag #20

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Wenn schon mehrfarbig und Airbrushkunst dann aber so :D :D :D :

lack_version1.jpg

Thema:

Lackvorschläge für meinen Passat?

Lackvorschläge für meinen Passat? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten