Lacknummernfrage

Diskutiere Lacknummernfrage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo brauche mal eine bestätigung ob es sich bei der lacknummer LL5Y um NBIOBLAU handelt
  • Lacknummernfrage Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
brauche mal eine bestätigung ob es sich bei der lacknummer LL5Y um
NBIOBLAU handelt

• Lacknummernfrage Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke marc

kann von mir aus geschlssen werden das thema

Thema:

Lacknummernfrage

Lacknummernfrage - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten