lackierung

Diskutiere lackierung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); heyo leute, hat jmd von euch schon mal nen "wheatbeige metallic" lackierten 3bg variant gesehen, der ein wenig aufgemacht ist? kann mir meinen...
  • lackierung Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
heyo leute,
hat jmd von euch schon mal nen "wheatbeige metallic" lackierten 3bg variant gesehen, der ein wenig aufgemacht ist?
kann mir meinen gern in dieser farbe vorstellen, mit chromleisten und sonnenbeigen interieur! :razz:

mfg para

• lackierung

Anzeige

• lackierung Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
heyo

da is zwar einer in stormbeige, gefällt mir aba sehr gut son beige metallic,
jedoch find ich, ohne jeglichen angriff an den fahrer, das das auto mir mit den ganzen verspoilerungen etc. nicht unbedingt zuspricht!
jedoch coole farbe und interieur!

mfg para :D

Thema:

lackierung

lackierung - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Felgenfarbe faken: Hey Leute,ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin. Schlagt bitte nicht zu stark zu falls es nicht richtig ist, :nein: vielleicht kann ein...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Oben Unten