Lackierer

Diskutiere Lackierer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,ich suche einen günstigen Lackierer im Raum BS und umgeb. Gibt es hier einen oder kennt jemand einen 8) Würde gern meine Spiegel lacken...
  • Lackierer Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich suche einen günstigen Lackierer im Raum BS und umgeb.
Gibt es hier einen oder kennt jemand einen 8) Würde gern meine Spiegel lacken lassen.
Danke Euch :)

• Lackierer

Anzeige

• Lackierer Beitrag #2

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ein Arbeitskollege von mir ist Lackdoktor im Raum Wuppertal/Ruhrpott. Wenn es Dir nicht zu weit ist würde ich Dir mal die Addy geben

• Lackierer Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Passaratifahrer,

ich kann mal fragen, n Freund von mir lässt auch gerade was lackieren, nur die Spiegelkappen?

• Lackierer Beitrag #4

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Marky,das wären komplette Spiegel .N-look Spiegel
8)

• Lackierer Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal ,gibt es hier wirklich keinen Lackierer aus der Gegend BS ??
:cry:
Kann ich gar net glauben
Naja vieleicht meldet sich ja noch einer :?

Thema:

Lackierer

Lackierer - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Codierung Passat Variant Business 2,0 l TDI SCR: Hallo, ich suche jemanden der in Umgebung Velbert codieren kann.
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten