lackierbarer Kühlergrill 3BG

Diskutiere lackierbarer Kühlergrill 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Um meiner Ich-mag-keinen-Chrom-Philosophie gerecht zu werden, möchte ich an meinen Passi 3BG einen Kühlergrill ohne Emblem anbauen und diesen...
  • lackierbarer Kühlergrill 3BG Beitrag #1

Utrinque Paratus

Punkte Reaktionen
0
Um meiner Ich-mag-keinen-Chrom-Philosophie gerecht zu werden, möchte ich an meinen Passi 3BG einen Kühlergrill ohne Emblem anbauen und diesen vorher komplett in Wagenfarbe lackieren lassen.

Der Grill welchen Herstellers eignet sich dazu am besten? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle. Es zählen Passgenauigkeit und Qualität.

Die Suchfunktion habe ich bereits konsultiert. Jedoch scheint Chrom im Trend zu liegen. Und darum helfen mir die Beiträge nicht weiter.

• lackierbarer Kühlergrill 3BG Beitrag #2

JensN.

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den von Mattig passt gut allerdings hab ich den mit Chrom
aber die bieten aufjedenfall auch einen ohne an. Preis müsste so um die Hundert liegen.
Meiner ist auch lackiert der Lackierer musste den nur glatt schleifen weil die da so matt schwarz drauf gerotzt haben.

• lackierbarer Kühlergrill 3BG Beitrag #3

Utrinque Paratus

Punkte Reaktionen
0
Da mir keiner so wirklich auf meine Frage antworten wollte, habe ich mir den Mattig bestellt und musste mit Bedauern feststellen, dass man bei diesem Grill das Chrom-U mitverbauen muss, da kein schwarzes mitgeliefert wird.

Das ist doch Mist!

Ich habe seit meinen Golf-II-Zeiten nie viel von JOM gehalten, aber nun werde ich denen doch tatsächlich noch mal eine Chance geben müssen.

Kommentare?

Thema:

lackierbarer Kühlergrill 3BG

Oben Unten