Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie???

Diskutiere Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab in mein 3b ne 3bg mal und hab von nem kumpel ne blende für zigarettenanzünder und zitzheizung(hinten) bekommen, die ist aber in BEIGE und ich...
  • Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie??? Beitrag #1
italdesign

italdesign

Punkte Reaktionen
0
hab in mein 3b ne 3bg mal und hab von nem kumpel ne blende für zigarettenanzünder und zitzheizung(hinten) bekommen, die ist aber in BEIGE und ich will sie in der farbe meines innenraumes haben ANTRAZIT(fast schwarz aber nicht ganz) weiß jemand wo ich exakt die farbe herbekomme.
mach ich die farbe da einfach drauf oder muss da noch irgendwie lack drauf?

• Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Teile kosten laut der Liste auf http://www.passatplus.de bei VW um die 7,50 €. Da würde ich nicht groß selber rummachen. Den richtigen Farbton zu treffen dürfte sowieso ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Außerdem: beißt sich das Anthrazit nicht mit dem schwarz des Armaturenbretts?

Grüsse
Matthias

Thema:

Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie???

Lackierarbeiten Mittelarmlehne, aber welche Farbe und wie??? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Starke Rauchentwicklung nach dem Kaltstart: Hallo Forum. Ich habe in der Suche schon so einiges durchgelesen, aber mein Problem ist dort nicht exakt zu finden. Deshalb schildere ich euch...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten