Lackdoktor

Diskutiere Lackdoktor im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kennt so einen im Raum Hannover, WOB, BS, GF ?? Die Stosstangen etc reparieren für laumoney
  • Lackdoktor Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt so einen im Raum Hannover, WOB, BS, GF ?? Die Stosstangen etc reparieren für laumoney

• Lackdoktor

Anzeige

• Lackdoktor Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Danke das reicht schon, werde erst mal nach WOB den Car Top Piloten interviewen

• Lackdoktor Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
So.. bin mal rumgereist. Habe jetzt einen Termin bei Nötzel in Isenbüttel. Die haben meinen Passi auch imer wieder schön gemacht und er ist der Günstigste.
- Vordere Stosstange, seitlich Handflächengrosser Schramme anspritzen
- Alte NR Löcher zu machen und anspritzen
- Hintere Stosstange oberer Teil anspritzen
- Hinterer Stosstange untereer Teil Komplett
- Türkratzer auspolieren
- Wagen komplett von aussen polieren, wachsen und irgendwas von vorher Lackreinigen/anschleifen oder so
Komplettpreis 260 Euro

bin jetzt mal gespannt. Die Autohäuser der Region bringen auch die Fahrzeuge dorthin zum "schönmachen"

Thema:

Lackdoktor

Lackdoktor - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten