Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lackdoktor im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
wer kennt so einen im Raum Hannover, WOB, BS, GF ?? Die Stosstangen etc reparieren für laumoney
Danke das reicht schon, werde erst mal nach WOB den Car Top Piloten interviewen
Lackdoktor Beitrag #5
Finn
Punkte Reaktionen
0
So.. bin mal rumgereist. Habe jetzt einen Termin bei Nötzel in Isenbüttel. Die haben meinen Passi auch imer wieder schön gemacht und er ist der Günstigste.
- Vordere Stosstange, seitlich Handflächengrosser Schramme anspritzen
- Alte NR Löcher zu machen und anspritzen
- Hintere Stosstange oberer Teil anspritzen
- Hinterer Stosstange untereer Teil Komplett
- Türkratzer auspolieren
- Wagen komplett von aussen polieren, wachsen und irgendwas von vorher Lackreinigen/anschleifen oder so
Komplettpreis 260 Euro
bin jetzt mal gespannt. Die Autohäuser der Region bringen auch die Fahrzeuge dorthin zum "schönmachen"
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde.
Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen.
Zeit für nen Neuaufbau 😄
Jetzt habe...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen,
Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären?
Ich fange Mal an:
B8/B7/... die Baureihe...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...