Lack zerkratzt

Diskutiere Lack zerkratzt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hallo mir wurde leider der Lack zerkratzt,das übliche halt einmal fast um das ganze Auto rum,bis auf das dach und die motorhaube,versicherungs...
  • Lack zerkratzt Beitrag #1

Passatlerin

hallo mir wurde leider der Lack zerkratzt,das übliche halt einmal fast um das ganze Auto rum,bis auf das dach und die motorhaube,versicherungs gutachter war da nach einiger zeit und meinte so im vorfeld knapp 3000 eher etwas daunter,soetwa meinte VW auch bis etwa 3500,-,nun aber der schock als ich das gutachten dann zugafaxt bekam waren es nur noch 2100 abzüglich selbstbeteiligung 500 bleiben mir nur noch 1600 damit komm ich aber nie aus um das alles wieder hin zu bekommen.die versicherung streubt sich auch dagegen mehr zu bezahlen angeblich hat der gutachter das alles nochmal durchgerechnet und gesagt eigentlich hätte es weniger sein müssen,was kann ich tun, :? mfg

• Lack zerkratzt Beitrag #2

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
das natürlich blöd...
frag doch mal deine versucherung oder den gutachter, ob er dir denn auch ne lackiererei nennen kann, die das für diesen preis wieder in ordnung bringt!!!!!...

wenn die kostenvoranschläge nicht immer geld kosten würden, .. würd ich ja sagen lass dir drei machen von unterschiedlichen händlern und gib die der versicherung...

da kassieren sie monat für monat geld, und wenn sie mal was zahlen sollen, dann weigern sie sich :-( :-(....

dis fluschel

• Lack zerkratzt Beitrag #3

Passatlerin

tja da hast du recht was soll man da bloß machen,ich ärgere mich sehr über diese aussagen von der versicherung,dabei ist ist das mein erster schaden dabei habe ich das auto schon fast 3 jahre da versichert,mfg

• Lack zerkratzt Beitrag #4

Bear70

Punkte Reaktionen
0
Bist du im ADAC ?? Solltest die gelben Engel vielleicht mal kontaktieren, keine Ahnung, ob die was machen können, aber einen Versuch ist es wert. Desweiteren: wenn das Gutachten erstellt wurde, dann wurden auch diverse Arbeitskosten berücksichtigt. Diese Kosten sollten nicht unter dem normalen Schnitt liegen. Wenn jetzt diverse Gegengutachten einen höheren Schaden nachweisen und diese evtl. sogar von einem von Dir beauftragten Anwalt in Auftrag gegeben werden, stünden die Chancen nicht schlecht, daß Anwalts- und Gutachterkosten von einer evtl. vorhandenen Verkehrsrechtschutz übernommen werden.
VORSICHT: VOR Anwaltsbesuch eine Kostenübernahme bei der Rechtschutzversicherung erfragen !!

:!:

• Lack zerkratzt Beitrag #5

Anonymous

den wagen zum lackierer bringen und eine abtrittserklerung unterschreiben , das die sich das geld von der versicherung direckt
holen . macht man doch bei allen anderen schäden auch so . dann muß man sich wenigstens nicht ärgern mit diesen vögeln :evil:

mfg NILS

Thema:

Lack zerkratzt

Oben Unten