lack und chorm?

Diskutiere lack und chorm? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); beim stöbern im internet ist mir heute dieses bild untergekommen. da wollte ich doch mal eben fragen ob wer weis was das für ne farbe ist (oder...
  • lack und chorm? Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
beim stöbern im internet ist mir heute dieses bild untergekommen. da wollte ich doch mal eben fragen ob wer weis was das für ne farbe ist (oder sonderfarbe?)

und dieses chrom-teil am fenster hab ich auch noch nie gesehen, find ich aber schick, kennt das wer?

DSCN0040.JPG

gruß,

Felixx

• lack und chorm? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Leiste sieht aus wie eine, die man als Türkantenschoner benutzen kann. Der Lack sieht aber auch sehr schick aus

• lack und chorm? Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
... man kann es auch übertreiben :D

• lack und chorm? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Na klar, da hab ich ne Klimatronic um dann die Fenster aufzureißen das ja jeder den Chromrand am Fenster sieht :lol:
Trotzdem wäre es interessant genauer zu wissen, was das für eine Chromleiste ist, vielleicht kann man die auch anderweitig verbauen.

• lack und chorm? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

die Farbe ist darkburgundy perleffekt (Farbcode 0C3)

Many Greetz

Baumi

• lack und chorm? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sieht wircklich aus wie die türkantenschoner habe erst neulich welche bei real gekauft ca 4,50 euro für den lutfeinlass in der schürze länge ca 65 cm

Thema:

lack und chorm?

lack und chorm? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Ein paar kleine Anfängerfragen :): Hallo liebe Passat Gemeinde :-) Ich habe heute meinen ersten Passat 1.8T erworben und kann den in der ersten Januarwoche abholen. Ist eines der...
Oben Unten