KW Gewinde wie tief wirklich

Diskutiere KW Gewinde wie tief wirklich im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich fahre eine 3B Limo 1.8T. Also mein KW Var. I ist hinten z.B. gemessene 65mm tiefer eingestellt als die Serie. Dürfte jetzt aber noch etwas...
  • KW Gewinde wie tief wirklich Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre eine 3B Limo 1.8T. Also mein KW Var. I ist hinten z.B. gemessene 65mm tiefer eingestellt als die Serie. Dürfte jetzt aber noch etwas tiefer sein, da sich die Fahrwerke im allgemeinen noch etwas setzen. Somit effektiv ca. 70mm.

Gruß

Marco

P.S. Verstellbereich ist bei mir noch einiges. Knapp die Hälfte des Gewindes habe ich hinten noch.

• KW Gewinde wie tief wirklich Beitrag #2

gessi

Ein KW-Gewinde lässt sich hinten schon recht ordentlich runter drehen und sollte das net reichen gibt's ja noch paar Tricks und Kniffe!!
(andere Feder usw....) :eek: :tanz:
Die Herstellerangaben sind bestimmt der TÜV geprüfte Verstellbereich, denke ich..

Grüße gessi

Thema:

KW Gewinde wie tief wirklich

KW Gewinde wie tief wirklich - Ähnliche Themen

TÜV/Polizei wenn Fahrwerk doch tiefer als eingetragen ist?: Hallo, ich habe seit gestern mein KW Gewinde Var.2 in meinem Passat W8 4Motion eingebaut und fahre nun vorne 8.5x19 ET 32 und hinten 9.5x19 ET...
Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
Richtig tief mit Vorspannung???: ...hab nun mein KW Gewinde und meine 19er montiert, hab das Fahrwerk vorne auf ca. 65mm Restgewinde und hinten natürlich 0mm Restgewinde...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten